Kinder- und Jugend Angeltag 2015

Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme

Der Kreisanglerverband Beeskow e. V. veranstaltete auch im diesem Jahr abermals seinen Angel-Wettbewerb in den verschiedenen Wettkampfklassen.  

Mit dabei waren auch wieder Kinder aus dem benachbarten Polen, die sich mit den deutschen Petrijüngern messen wollten.  

In diesem Jahr haben wir die Kinder beim Angeln beobachtet und konnten sehen mit welchen Enthusiasmus und Hingabe die Kinder dabei waren.

Einige waren noch etwas müde, geangelt wurde schließlich frühmorgens aber das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

Sogar das Wetter spielte mit, nach anfänglichen Regenwolken kam dann doch noch die Sonne raus und es wurde noch ein schöner Tag für alle Anglerfreunde.

Die Kinder konnten anschließend nach Herzenzlust unentgeltlich essen und trinken, die Getränke und Speisen wurden wiederholt von André Rädel gesponsert.